Produkt zum Begriff Temperatur:
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Temperatur Messtechnik Temperatur-Datenlogger PCE-LTD 100
Temperatur Messtechnik Temperatur-Datenlogger PCE-LTD 100 Temperatur-Datenlogger mit Analysesoftware / Datenspeicher für 17280 Messwerte / Messbereich bis -80 °C / wasserfestes Metallgehäuse / USB Anschluss / Export der Messdaten in verschiedenen Dateiformaten / wechselbare Batterie Der Temperatur-Datenlogger hat einen Messbereich von -80 +70 °C. Damit ist der Temperatur-Datenlogger für Messaufgaben bei besonders geringen Temperaturen geeignet. Mit dem integrierten Messwertspeicher für 17280 Messdaten und der Batterie kann der Temperatur-Datenlogger eigenständig Messungen durchführen und zur späteren Analyse über einen PC ausgeben. Dank seiner kompakten Bauform und seinem Metallgehäuse mit IP67 Schutzklasse lässt sich der Temperatur-Datenlogger zum Beispiel während des Transports von medizinischen Produkten oder anderen tiefgefrorenen Produkten mit einbinden. Dadurch lässt sich mit dem Temperatur-Datenlogger die Kühlkette überwachen. Messbereich -80 ... +70 °C Messgenauigkeit ±0,5 °C (-30 +70 °C) ±1 °C (-80 ... -31 °C) Auflösung 0,1 °C Speicherkapazität 17280 Werte Speicherintervall 1 s 24 h Speicherformate über Software PDF, TXT, CSV, XLS, JPG, BMP, CIN Startmodus Zeitvorgabe Stoppmodi wenn eine USB Verbindung hergestellt worden ist, sobald der Speicher voll ist, sobald die eingestellte Anzahl an Speicherpunkten erreicht ist Betriebsbedingungen -80 +70 °C, nicht kondensierend Lagerbedingungen -40 +70 °C (ohne Batterie) Batterielaufzeit 2 Jahre @ 25°C / 15 min Speicherintervall 30 Tage @ -80 ... -70 °C / 15 min Speicherintervall Stromversorgung 3,6 V 2/3 AA-Hochtemperaturbatterie, austauschbar (ER14335) Schutzklasse IP67 Abmessungen Ø 18 mm + 115 mm Gewicht ca. 95 g (ohne Batterie)
Preis: 284.95 € | Versand*: 0.00 € -
Temperatur Messtechnik Temperatur-Datenlogger PCE-HTD 125
Temperatur Messtechnik Temperatur-Datenlogger PCE-HTD 125 Temperatur-Datenlogger mit Analysesoftware / Datenspeicher für 32.000 Messwerte / Messbereich bis +125 °C / Wasserfestes Metallgehäuse / USB Anschluss / Export der Messdaten in verschiedenen Dateiformaten / wechselbarer Batterie Der Temperatur-Datenlogger ist ein eigenständiges Messgerät zur bestimmt von Temperaturen zwischen -40 125 °C. Somit ist der Temperatur-Datenlogger besonders für die Überwachung von besonders heißen Umgebungen geeignet. Damit findet der Temperatur-Datenlogger seine Anwendung zum Beispiel bei der Überwachung von Autoklaven. Mit dem großen Datenspeicher von 32.000 Messwerten speichert der Temperatur-Datenlogger einen Temperaturverlauf ab. Dank des Metallgehäuses und seiner IP67 Schutzklasse, lässt sich der Temperatur-Datenlogger auch unter den verschiedensten Bedingungen einsetzen. Messbereich -40 ... 125 °C Messgenauigkeit ±0,2 °C (0 +65 °C) Auflösung 0,1 °C Speicherkapazität 32000 Werte Abtastintervall 1 s 24 h Speicherformate TXT, CSV, XLS, JPG, BMP Startmodus Zeitvorgabe oder sofort Stoppmodi wenn eine USB Verbindung hergestellt worden ist, sobald der Speicher voll ist,sobald die eingestellte Anzahl an Speicherpunkten erreicht ist Betriebsbedingungen -40 +125 °C, nicht kondensierend Lagerbedingungen -40 +85 °C (ohne Batterie) Stromversorgung 3,6 V 2/3 AA-Hochtemperaturbatterie, austauschbar (ER14335S) Schutzklasse IP67 Abmessungen Ø 18 mm + 115 mm Gewicht ca. 95 g (ohne Batterie)
Preis: 258.94 € | Versand*: 0.00 € -
Hygiplas Temperatur-Logbuch
Hygiplas Temperatur-Logbuch 6-monatige Übersicht von Temperatur, Zeit und zuständiger Person. Einfach zu reinigender Kunststoffumschlag. Logbuch.
Preis: 8.53 € | Versand*: 6.99 € -
hansgrohe Temperatur Regeleinheit
für 26343000 Pharo Duschpaneel Comfort Plus M
Preis: 103.99 € | Versand*: 7.95 €
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Warum heißt der Kraftstoff an der Tankstelle Diesel, aber der Kraftstoff heißt nicht Benzin, sondern Super?
Der Kraftstoff an der Tankstelle heißt Diesel, da es sich um einen speziellen Treibstoff handelt, der für Dieselmotoren entwickelt wurde. Benzin hingegen ist der allgemeine Begriff für den Kraftstoff, der in Ottomotoren verwendet wird. Super ist eine spezifische Bezeichnung für eine bestimmte Art von Benzin mit höherer Oktanzahl, die für leistungsstärkere Motoren geeignet ist.
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Warum heißt der Kraftstoff an der Tankstelle Diesel, aber der Kraftstoff heißt nicht Benzin, sondern Super?
Der Kraftstoff an der Tankstelle wird als Diesel bezeichnet, da es sich um einen spezifischen Treibstoff handelt, der für Dieselmotoren entwickelt wurde. Benzin hingegen ist ein Oberbegriff für verschiedene Arten von Kraftstoffen, die für Ottomotoren verwendet werden. Super ist eine spezifische Art von Benzin mit einer höheren Oktanzahl, die für leistungsstärkere Motoren geeignet ist.
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Wie funktioniert eine herkömmliche Zapfsäule an einer Tankstelle? Was sind die verschiedenen Bestandteile und wie wird Benzin oder Diesel in das Fahrzeug eingefüllt?
Eine herkömmliche Zapfsäule an einer Tankstelle besteht aus einem Tank, einer Pumpe, einem Zähler und einem Schlauch mit Zapfventil. Der Kunde wählt die gewünschte Kraftstoffsorte, steckt die Zapfpistole in den Tankstutzen seines Fahrzeugs, betätigt den Hebel und das Benzin oder Diesel fließt durch den Schlauch in den Tank. Der Zähler zeigt die Menge und den Preis des getankten Kraftstoffs an.
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Ist E10 Kraftstoff Benzin oder Diesel? Ich möchte nämlich Benzin tanken.
E10 Kraftstoff ist Benzin. Es handelt sich um eine Mischung aus 90% herkömmlichem Benzin und 10% Ethanol. Wenn du Benzin tanken möchtest, kannst du E10 verwenden.
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Jung Temperatur Fernfühler
Temperatur FernfühlerProdukteigenschaften: für Raumthermostate Art.-Nrn.: 1790 RTR, TR D .. 1790 ..Ersatzteil für Fußbodenheizungsthermostat Art.-Nrn.: FTR 231 Auch geeignet als externer Temperaturfühler für folgende KNX-Geräte, Art.-Nrn.: .. 2178 TS .., .. 2178 ORTS .., .. 5192 KRM TS D, .. 5194 KRM TS D, 2177 SV R, 23066 REGHE, 23001 1S U, 23002 1S U, 39001 1S U, .. 459 D1 S ..Die Fühlerleitung kann mit einer zweiadrigen Leitung, mit einem Querschnitt von 1,5 mm2, die für Netzspannung ausgelegt ist, verlängert werden. Bei Verlegung in Kabelkanälen oder in der Nähe von Starkstromleitungen muss eine abgeschirmte Leitung verwendet werden.Technische Daten:Maße (Ø x H): 7,8 x 28 mmLeitungslänge: 4 m (auf 50 m verlängerbar)Schutzgrad: IP 67
Preis: 18.15 € | Versand*: 6.90 € -
Hansa Temperatur Anschlagring 59913937
Hansa Temperatur Anschlagring 59913937
Preis: 4.12 € | Versand*: 7.90 € -
Hansa Anschlagring Temperatur 59911660
Hansa Anschlagring Temperatur 59911660
Preis: 4.12 € | Versand*: 7.90 € -
TFA Sender IT1 Temperatur
TFA Sender IT1 Temperatur
Preis: 15.90 € | Versand*: 0.00 €
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Bei welcher Temperatur gefriert Diesel?
Diesel gefriert in der Regel bei einer Temperatur von etwa -10 bis -15 Grad Celsius. Allerdings kann die genaue Gefrierpunkttemperatur je nach Zusammensetzung des Dieselkraftstoffs und den enthaltenen Additiven variieren.
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Wie lange hält der Treibstoff in den Tanks einer Tankstelle? Gibt es eine maximale Aufbewahrungsdauer für Benzin und Diesel?
Der Treibstoff in den Tanks einer Tankstelle kann je nach Lagerbedingungen und Qualität des Treibstoffs zwischen 3 und 6 Monaten haltbar sein. Es gibt keine gesetzliche maximale Aufbewahrungsdauer für Benzin und Diesel, jedoch wird empfohlen, den Treibstoff innerhalb von 6 Monaten zu verbrauchen, um die Qualität zu gewährleisten und Motorschäden zu vermeiden. Eine regelmäßige Rotation des Treibstoffs in den Tanks ist daher ratsam.
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Bei welcher Temperatur gefriert Benzin?
Benzin gefriert bei unterschiedlichen Temperaturen, da es eine Mischung aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen ist. Die genaue Gefriertemperatur hängt von der genauen Zusammensetzung des Benzins ab. Im Allgemeinen liegt die Gefriertemperatur von Benzin jedoch zwischen -40°C und -200°C. Bei niedrigen Temperaturen kann Benzin also einfrieren und seine Fließeigenschaften verlieren, was zu Problemen in Motoren führen kann. Es ist daher wichtig, Benzin bei kälteren Temperaturen vor dem Einfrieren zu schützen, insbesondere in Regionen mit extremen Wetterbedingungen.
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Was ist der Unterschied zwischen Diesel- und Benzin-Kraftstoff?
Der Hauptunterschied zwischen Diesel- und Benzin-Kraftstoff liegt in ihrer Zusammensetzung und ihrer Verbrennungseigenschaften. Dieselkraftstoff hat einen höheren Energiegehalt und eine höhere Dichte als Benzin, was zu einer effizienteren Verbrennung und einem höheren Drehmoment führt. Dieselkraftstoff wird in Dieselmotoren verwendet, während Benzin in Ottomotoren eingesetzt wird.
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